• Auto kinder
  • wüstecut2
  • juliana CUT
1 2 3

Spurensuche in Namibia

Entdeckungen zwischen Kalahari und Namib

Namibia, geschichtsträchtiges Wüstenland mit atemberaubenden Landschaften – der Diamant Afrikas.
Wasserläufe und Tierfährten, Spuren schwarzer Ureinwohner und weißer Kolonialherren leiten den erfahrenen Weltenbummler und Reiseschriftsteller Dieter Kreutzkamp durch Namibia. Er wandert im Fish River Canyon, paddelt auf dem Orange River, erforscht die abgelegene Skelettküste, beobachtet Elefanten und Löwen im Etosha-Nationalpark und erlebt ein wahres »Affentheater« an den Victoriafällen.

Spurensuche in einem farbigen Land: Wasserläufe und Tierfährten, Zeichen der weißen Kolonialherren und schwarzen Ureinwohner leiten den erfahrenen Reiseschriftsteller Dieter Kreutzkamp durch Namibia. Wieder einmal ist ihm ein Stück Abenteuerliteratur gelungen, wenn er die abgelegene Skeleton Coast erforscht, mit dem Kanu den Orange River hinunterpaddelt oder bei der Safari Elefanten und Löwen beobachtet ...


Text Copyright: Dieter Kreutzkamp